[Ansprache],

wir möchten euch einladen, etwas Abwechslung in das Leben der von der Corona-Krise betroffenen Menschen zu bringen.

Fragt doch mal bitte in eurem Umfeld, wer sich über aktuelle Fotos von den Stationen seines Lebens freuen würde. Oder von Orten, die man schon immer mal besuchen wollte. Die Orte können irgendwo in Deutschland liegen. Die Fotos könnt ihr anonym & kostenlos erhalten und kommen dann per E-Mail zu euch. Hier erfahrt ihr mehr darüber: https://www.fotos-fuer-mich.de/orte-wiedersehen.

Wir können über diese tolle Aktion mehr Spenden sammeln. Daher möchten wir euch Alle einladen, beim Eingeben der Wunschorte kräftig mitzumachen.

Möchtet ihr später auch beim Fotografieren der Orte mitmachen, dürfen wir euch bitten, die Fotos nur im Rahmen der während der Corona-Krise erlaubten Aktivtäten (wie z.B. auf euren Arbeits- oder Einkaufswegen) zu machen.

Lieben Dank!

Kontakt:

www.fotos-fuer-mich.de ist ein Angebot der

WaldExperten GmbH

Ovid-Str. 2

35510 Butzbach

- Keine Besucheradresse -

info@fotos-fuer-mich.de

Tel.: 06033 – 927 76 75

Fax: 06033 – 927 76 83